Karikatur
Moderne Medizin
 

Karikatur über die Moderne Medizin

STARTSEITE  CARTOONS  KARIKATUREN   KONTAKT   EMPFEHLUNGEN

 


Über die Moderne Medizin
 

 
   

Karikatur über Moderne Medizin

Moderne Medizin Karikatur

Moderne Medizin

   
   
Cartoon: Gleichberechtigung Cartoons zu Trends und Hobbys
Cartoonsammlung
   

Die Moderne Medizin

 

Das einzig unmoderne an der heutigen Medizin ist ja eigentlich der Arzt. Er fühlt ja noch immer den Puls und hört die Lunge ab. Alles Dinge, die eine Maschine viel präziser ausführen kann. Aus der Maschine heraus könnte dann ein Zettel mit der Diagnose und dem Rezept kommen und alles wäre in kürzester Zeit erledigt. Gerade im Zeitalter des Ärztemangels gibt es kaum eine bessere Idee.

nach oben zur Karikatur: Moderne Medizin

   
   
 

Rubriken:

Cartoons 
zu
Weihnachten

zum Geburtstag

zu Ostern

zu den anderen Festen

Fußballcartoons

Kindercartoons

Tiercartoons

Cartoons zu Berufen

zu Trends & Hobbys

Mensch, Mensch
 

Karikaturen
zur
Politik aus Deutschland

deutsche Wirtschaft

Kultur und Gesellschaft

Ausland & Außenpolitik

Umwelt & Naturschutz

zum Klimawandel

radikaler Islam

andere Themen aus Deutschland

Prominente Köpfe

 

 

 

 

 

 

 



Kunst & Cartoon | Cartoons | Bildergeschichten | Hunde | Geburtstag | Comic | Weihnachten